Graffitystyle
Graffitystyle



Graffitystyle

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/grafitystyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

<About>^^<Myself>

Mein Nickname ist Graffitystyle, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg.

Momentan lebe ich unter der Woche in Stuttgart, da ich dort die 3 jährige Wirtschaftsschule besuche.

In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden oder höre Musik oder beschäftige mich mit dem PC z.B. für´s chaten oder basteln einer HP. Zudem bin ich ein sehr sportlicher Typ und ein großer Fußballfan. Wenn Fußballspiele live im Fernseher übertragen werden, schaue ich sie mir meistens an, aber ich sitze nicht nur vorm Fernseher, denn ich spiele selber, bei uns in der Schule in der Fußball AG. Während der Weltmeisterschaft in Deutschland war ich auch zweimal in Stuttgart im Stadion. Dort sah ich die Spiele: Niederlande - Elfenbeinküste und das Spiel um Platz drei: Deutschland - Portugal. Neulich war ich auch zum Ersten mal bei einem Handball spiel in Mannheim beim Freundschaftsspiel zwischen Deutschland - Portugal.

Was ich vergessen habe, aber in letzter Zeit komme ich auch nicht mehr so dazu, daher aber auch mein Nickname, ich zeichne sehr gerne Graffitys, von diesen werdet ihr bald einen Ausschnitt sehen, wenn ich ein paar Bilder hier veröffentliche

Alter: 29
 
Schule: Wirtschftsschule in Stuttgar

Ich mag diese...
Musiker: Brain Addams, Billy Talent, Bon Jovi, Bushido, Placibo, Linking Park, Roxete, ABBA, Die Toten Hosen ach noch viele mehr!
Lieder: Schwarz & Weiß, Anything for love, Runaway, The song to say Goodbey, Numb, Zoomby, Moonsom, Mamamia, Music, ja da komme irgendwann noch mehr, wenn sie mir alle einfalle!
Sendungen: Ich schaue eigentlich nur Fußball von daher ja außer ab und zu Teenager außer konntrolle und Die Supper Nanny.
Filme: Saw I,II,III, The Reaping, Deutschland ein SommermÀrchen.
Schauspieler: Keine ahnung wie die alle heißen!
Bücher: Kissing the Ran, owen on the well, Graffiti problem oder kultur, Deutschland ein SommermĂ€rchen
Sportarten: Fußball natĂŒrlich, Basketball, Goalball, Handball, Eishokey, Skaten, Inline Skaten, ach einfach alles was fun macht!
Sportler: Mario Gomez und der Rest des VfB Stuttgart, Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Ribbery, Henry, EÂŽto, eigentlich viel zuviele, ich könnte ja malmein Fußballer Alphabeth reinstellen.
Hobbies: Fußball spielen und schauen, Graffitys zeichnen, ins Stadion gehen, am Pc hocken und chaten und surfen, Texten, reden, anderen zuhören, joa mehr fĂ€llt mir gerade net ein!
Orte: Meine zweite Heimat, Stuttgart
Das Stadion, Stuttgart, Bad Cannstadt das sind wir!
Mallorca, Ibizza, Dubei und Abu Dhabi das war ne geile zeit, Florida ich komme wieder, San Fransisco ich komme schon noch mein Leben ist ja noch lang, Norwegen, Finnland und Schweden ich komme so schnell nicht wieder, da es mir net so gut gefiel, TĂŒrkei ein schönes Land zum Einkaufen aber mehr auch nicht, sorry ist so aber wenn net, dann kann ich auch in Deutschland bleiben, da fĂŒhle ich mich auch wie in der TĂŒrkei.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung